Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)Lohn - CHF78'000 - 98'000Du betreust Kunden als direkte Ansprechperson und gehst professionell auf ihre Anliegen einAls Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen führst du selbstständig Haupt- und Nebenbücher und gewährleistest reibungslose ZahlungsläufeIn dieser Rolle verantwortest du die termingerechte Durchführung der monatlichen Lohnläufe sowie die Abwicklung der SozialversicherungenDu koordinierst und begleitest alle Prozesse entlang des Personal-Lifecycle und übernimmst Aufgaben in der PersonaladministrationGemeinsam mit der Mandatsleitung erstellst du Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und unterstützt bei MWST-Abrechnungen sowie RevisionenDu übernimmst administrative Aufgaben im Tagesbetrieb und wirkst aktiv an internen Projekten mitDu hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, eine Weiterbildung oder ein Studium im Finanzbereich ist von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung bringst du mit, idealerweise ergänzt durch AbschlusserfahrungDu fühlst dich im Umgang mit Buchhaltungssoftwares wie Abacus und bexio sowie mit ERP-, CRM- und Zeiterfassungssystemen sicherDeine Arbeitsweise ist strukturiert, genau und von hoher Zuverlässigkeit geprägtDu überzeugst durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Freude an verantwortungsvollen AufgabenPersönliche Weiterentwicklung ist dir wichtig und du packst neue Herausforderungen mit Engagement anLohn - CHF78'000 - 98'000VerantwortungDu betreust Kunden als direkte Ansprechperson und gehst professionell auf ihre Anliegen einAls Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen führst du selbstständig Haupt- und Nebenbücher und gewährleistest reibungslose ZahlungsläufeIn dieser Rolle verantwortest du die termingerechte Durchführung der monatlichen Lohnläufe sowie die Abwicklung der SozialversicherungenDu koordinierst und begleitest alle Prozesse entlang des Personal-Lifecycle und übernimmst Aufgaben in der PersonaladministrationGemeinsam mit der Mandatsleitung erstellst du Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und unterstützt bei MWST-Abrechnungen sowie RevisionenDu übernimmst administrative Aufgaben im Tagesbetrieb und wirkst aktiv an internen Projekten mitQualifikationenDu hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, eine Weiterbildung oder ein Studium im Finanzbereich ist von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung bringst du mit, idealerweise ergänzt durch AbschlusserfahrungDu fühlst dich im Umgang mit Buchhaltungssoftwares wie Abacus und bexio sowie mit ERP-, CRM- und Zeiterfassungssystemen sicherDeine Arbeitsweise ist strukturiert, genau und von hoher Zuverlässigkeit geprägtDu überzeugst durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Freude an verantwortungsvollen AufgabenPersönliche Weiterentwicklung ist dir wichtig und du packst neue Herausforderungen mit Engagement anBenefitsMarkt- und leistungsgerechte LöhneOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitROCKEN Jobshttps://rocken.jobsProfil Erstellenhttps://rocken.jobs/application/profil-erstellen/newSenior Finance Manager Finanz-, Projektbuchhaltung und Controlling (60%-80%)Fachspezialist/-in Finanzhilfen und SupportKonolfingen, Berne, Switzerland 1 month agoFachspezialist*in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%Vorsorge- und Finanzspezialist Bern-Ost (m/w/d), 100%Worblaufen, Berne, Switzerland 1 month agoFachperson Finanzen & Rechnungswesen (m/w/d) 80?100%Sachbearbeitung Administration, Finanzen, Buchhaltung (40 – 100%)Münchenbuchsee, Berne, Switzerland 2 days agoProjektleiter/in Finanzen & Management 80-100%Fachverantwortliche Finanzen und Projekte 50-80% (im Jobsharing)Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week agoSachbearbeiterin / Sachbearbeiter Geschäftspartnerstammdaten w/m/d
#J-18808-Ljbffr