Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:*Technischer Support unserer Kunden und Händler am Telefon*Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und den Werken sowie die selbstständige Erledigung der Rückfragen*Planung und/oder Durchführung von SchulungenBodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:*Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung*Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrere Jahre Büroerfahrung*Gute Kenntnisse der Elektrotechnik*Gute mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil*Kenntnisse der Hörmann Produkte*Gute Anwenderkenntnisse im Bereich EDV und MS-Office*Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität*Freude am Kontakt mit Menschen*Gute kommunikative FähigkeitenAls Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?*Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik*Motiviertes und kollegiales Team*dynamisches und wirtschaftlich stabiles Unternehmen*Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten*Attraktive Anstellungsbedingungen*"Friendly Workspace"-zertifizierte UnternehmungFragen zur StelleRoman GasserLeiter Innendienst Industrie-TorsystemeFragen zur BewerbungElena LüthiHR-FachfrauSind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidc5a6f64a jit0938a jiy25a