 
        Ihr Aufgabengebiet (administrativ) Abwicklung aller administrativen Aufgaben im Bereich Service: Koordiniert und plant Serviceeinsätze und Servicearbeiten (Winterservice) Betreut zusammen mit Serviceleiter technische Hotline Experte/Expertin in Dokumentation (Wissensdatenbank) und Gebrauchsanleitungen Ihr Aufgabengebiet (produktiv) Servicearbeiten aller aktuellen Geräte-Generationen im Haus Reparaturen und Fehlersuche im Haus, sowie bei Bedarf bei unseren Kunden Ihr Profil Kommunikative Persönlichkeit mit viel technischem Flair und administrativem Geschick. Erfahrung im Kundendienst oder als Sachbearbeiter*in. Französisch-Kenntnisse und Grundausbildung als Techniker*in von Vorteil. Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem marktführenden Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Gründliche Einarbeitung. Testen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jidf274f8ba jit1044a jiy25a