Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in kundendienst / servicetechniker*in

Remigen
Mariner 3S AG
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet (administrativ) Abwicklung aller administrativen Aufgaben im Bereich Service: Koordiniert und plant Serviceeinsätze und Servicearbeiten (Winterservice) Betreut zusammen mit Serviceleiter technische Hotline Experte/Expertin in Dokumentation (Wissensdatenbank) und Gebrauchsanleitungen Ihr Aufgabengebiet (produktiv) Servicearbeiten aller aktuellen Geräte-Generationen im Haus Reparaturen und Fehlersuche im Haus, sowie bei Bedarf bei unseren Kunden Ihr Profil Kommunikative Persönlichkeit mit viel technischem Flair und administrativem Geschick. Erfahrung im Kundendienst oder als Sachbearbeiter*in. Französisch-Kenntnisse und Grundausbildung als Techniker*in von Vorteil. Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem marktführenden Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Gründliche Einarbeitung. Testen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jidf274f8ba jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Remigen
Jobs Brugg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Kundendienst / Servicetechniker*in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern