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Wir suchen eine freundliche und professionelle Persönlichkeit, um unsere Gäste in unserem Hotel in Interlaken zu empfangen und zu betreuen.
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Hauptaufgaben:
* Herzlicher Empfang und Verabschiedung der Gäste
* Bearbeitung von Reservationen via Telefon, E-Mail und Online-Kanälen
* Sicheres Arbeiten mit PMS-, Channel- und Buchungssystemen
* Führung der Kasse inkl. Tagesabrechnung und Rechnungsstellung
* Persönliche und telefonische Gästebetreuung während des gesamten Aufenthalts
* Concierge-Aufgaben: Empfehlungen, Reservationen, Organisation von Transfers usw.
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Zusätzliche Aufgaben:
* Bearbeitung von Gästereklamationen und Anliegen mit Fingerspitzengefühl
* Kommunikation mit Housekeeping und Technik bezüglich Zimmerstatus, Sonderwünschen usw.
* Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen (z.B. Ausflüge, Packages)
* Pflege der Gästekartei und CRM-Daten
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Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung an einer Hotelréception von Vorteil
* Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit natürlicher Freundlichkeit und professionellem Auftreten
* Organisationstalent, Eigeninitiative und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
* Versierter Umgang mit MS Office und hotelüblichen Buchungssystemen (PMS, Channel Manager usw.)
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Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Gästekontakt
* Ein motiviertes Team in einem persönlich geführten Hotel
* Klare Abläufe, offene Kommunikation und Wertschätzung
* Entwicklungsmöglichkeiten je nach Interesse und Stärken
* Ein Arbeitsplatz mit Aussicht – im Herzen von Interlaken
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Es erwartet uns von Ihnen:
* Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten
* Freude an einem lebendigen, internationalen Umfeld und an der Arbeit im Team
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