Ihre Aufgaben
* Führung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens
* Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher
* Abschlusserstellung nach Swiss GAAP FER (mit fachlicher Unterstützung)
* Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsleitung
* Führung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Debitoren & Administration
* Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-Management
* Vorbereitung und Begleitung der Revision
* Erledigung von administrativen HR Aufgaben in Zusammenarbeit mit einer/m Mitarbeiter/in
* Erste Ansprechperson für personelle und administrative Anliegen
* Erste Ansprechperson für IT- und Qualitätssicherung (QS) Themen
Ihr Proiil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Berufserfahrung im Personalwesen (Kenntnisse im Bereich LMV von Vorteil)
* Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil
* Kenntnisse über die Buchhaltungssoftwares A3 und SORBA von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Ihre Persönlichkeit
* Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Loyal, zuverlässig und verantwortungsbewusst
* Freude an der Arbeit in einem KMU und einem kleinen Team.
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Gratis Parkplätze
* Mitarbeiterevents & Teamanlässe (Innerhalb der Valli AG sowie der Volare Group AG)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder über das Bewerbungsformular auf .
Bewerbungen von Freelancern oder Treuhand Firmen willkommen.
jid6803cd9a jit1044a jiy25a