Unser Kunde aus dem Gesundheitswesen sucht eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter IT-Erfahrung, die den reibungslosen Ablauf des IT-Supports in einem spitalnahen Umfeld sicherstellt. Die Position umfasst die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen im Service Desk sowie den technischen Vor-Ort-Support an verschiedenen Standorten. Gesucht wird ein zuverlässiger ICT-Experte mit ausgeprägter Serviceorientierung, der auch Pikettdienste übernimmt und Freude an der Weiterentwicklung digitaler Prozesse hat.
Aufgaben
* Bearbeitung und Dokumentation eingehender Störungen und Serviceanfragen
* Durchführung von Vor-Ort-Support an mehreren Klinikstandorten
* Installation und Inbetriebnahme von IT-Equipment und Peripheriegeräten
* Eigenständige Übernahme von Pikettdiensten im definierten Turnus
* Analyse und Koordination technischer Probleme nach ITIL-Vorgaben
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige praktische Berufserfahrung erforderlich
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-gestütztem Incident- und Problemmanagement
* Bereitschaft zu regelmässigem Pikettdienst auch nachts und an Wochenenden
* Sicherer Umgang mit IT-Hardware inklusive Vor-Ort-Support an mehreren Standorten
* Führerausweis Kategorie B und sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
#J-18808-Ljbffr