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Anforderungen - Eidg. HR-Fachausweis und mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im internationalen Kontext - Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Spezifische Kompetenzen in den Bereichen Sozialversicherungen, Payroll und Gehaltssystemen sind von Vorteil - Gewandter Umgang mit MS-Office Applikationen, digitale Kompetenzen - Freude an der interdisziplinären und interkulturellen Zusammenarbeit, Identifikation mit den Zielen von Swisscontact - Selbstbewusste Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten, ausgesprochene/r Teamplayer/in - Selbständige, zuverlässige, ziel‐ und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein - Freude an der Mitgestaltung einer dynamischen international tätigen Organisation Swisscontact bietet herausfordernde Tätigkeiten in einem internationalen Kontext. Unsere Arbeit verstehen wir als eine gemeinsame Anstrengung in einer agilen Organisation, die kulturell von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Teamarbeit geprägt ist. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse bis zum 23. November 2025. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal. Weitere Informationen finden Sie auf www.swisscontact.org.