Verkaufsberater:in für Telekommunikation
Wir suchen eine motivierte/r Verkaufsberater/in, um unser Team in der Telekommunikationsbranche zu verstärken. Als Fachmann/Fachfrau bist du zuständig für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an Kunden.
Aufgaben:
Besonders wichtig ist bei dieser Stelle die Fähigkeit zum proaktiven Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit. Der Kunde soll sich im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
Weiterhin darfst du dich gerne auf die Kompetente Beratung in allen Produkten/Services spezialisieren, das Ziel dabei ist effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden. Kundenbedürfnisse sollen erkannt und übertroffen werden. Deine Aufgabe besteht außerdem darin Präsentation des Shops als Erlebniswelt zu gestalten. Das bedeutet du solltest Geräte und Dienstleistungen gemäß Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design präsentieren, so dass diese attraktiv inszeniert sind und für Kunden erlebbar.
Darüber hinaus solltest du Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus entwickeln, um den Shop weiter zu verbessern.
Ferner bist du verantwortlich für Logistik-Aufgaben wie die Prüfung neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit sowie die Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
Zu deinen Aufgaben gehören auch die Entgegennahme von reparierten Geräten und die Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inklusive Information bzgl. Abholbereitschaft. Du musst ebenfalls mitwirken bei Inventuren.
Voraussetzungen:
Bei dieser Stelle müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
* Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
* Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten – verbal/non-verbal.
* Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund.
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche ist von grossem Vorteil.
Vorteile:
Einige Vorteile dieser Stelle sind:
* Täglich neue und aufregende Kundenfälle zu erleben.
* Abwechslungsreiches Themengebiet.
* Tägliches lernen, sowie Mitgestaltung als Bestandteil.
* Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up.
* 1:1 Einarbeitungsbegleitung.
* Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
* Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen.
* Super Team Spirit.
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