Vife und sprachbegabte sowie kommunikationsstarke Personlichkeit fur eine internationale Unternehmensberatung in der Region Zurich gesucht.
Executive / Personal Assistant (100%)
Ihre Aufgaben
* Erste Anlaufstelle fur interne und externe Drittpersonen (personlich und telefonisch)
* Unterstutzung des Managing Directors in organisatorischen und administrativen Themen
* Agenda & Reisemanagement inkl. Vor und Nachbereitungen
* Organisation von diversen internen, externen Workshops im In und Ausland
* Verantwortung fur Qualitat im Backoffice
* Teilnahme an Managementsitzungen Koordination der Pendenzen
* Erstellung von diversen Dokumenten in Powerpoint, Excel, SharePoint, Word
* Recherche Tatigkeiten
Ihr Profil
* Kaufmannische Ausbildung sowie mehrjahrige Erfahrung in ahnlicher Funktion
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: Verhandlungssicher
* Franzosisch: Fliessend
* MS Office: Sehr gute Kenntnisse
* Du bist eine gewinnende Personlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch, Englisch und Franzosisch
* Du denkst proaktiv mit und voraus
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und erfasst schnell komplexe Zusammenhange
* Du agierst zielorientiert und zuverlassig sowie diskret
* Du bist dienstleistungsorientiert und sehr flexibel
* Du bist eine Assistentin aus Leidenschaft
* Du gehst verantwortungsvoll mit sensitiven Daten um
* Du bezeichnest Dich als humorvollen und verlasslichen Telayer
* Du bist engagiert und motiviert und mochtest Dich und Dein Konnen einbringen
Mochtest Du in einem dynamischen und erfolgreichen sowie internationalen Umfeld arbeiten? Interessiert? Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG Prime Tower Hardstrasse 201 8005 Zurich Telefon +41 44 366 60 00