Anwalts und NotariatssekraterIn/ AssistentIn (m/w) (6774)
Fur eine Stelle im Bereich SekretarIn/Assistentin suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in mit folgendem Profil.
Deutsch mundlich: Muttersprache Deutsch schriftlich: Muttersprache
Die Stelle bietet
Stellenantri Anfang Marz 2025 Beschaftigungsdauer: Ein langfristiges Engagement wird angestrebt Pensum: 40% 60% Arbeitsort: Chur
Stellenbeschrieb: Fur unseren Mandanten, eine gut eingefuhrte Anwalts und Notariatskanzlei in Chur, in der Nahe des Hauptbahnhofs, suchen wir eine SekretarIn/AssistentIn fur ein Pensum von 40 60 %.
Wenn Sie einsatzfreudig, verantwortungsbewusst und zuverlassig sind und die deutsche Sprache beherrschen, dann erfullen Sie die Grundvoraussetzungen, um unser Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nutzlich, aber zwingend erforderlich. Auch ist berufliche Erfahrung von Vorteil; wenn diese im rechtlichen Bereich erworben wurde, ist es umso besser.
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben zahlen:
1. Eigenstandige Leitung des Sekretariats
2. Unterstutzung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten
3. Bearbeitung der taglichen Korrespondenz
4. Verwaltung von Daten und Dokumenten
5. Organisation von Terminen
6. Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwalten, Gerichten und Behorden
Richten Sie Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen bitte per E Mail mit Passbild an: Herrn Beath Nay,
Beath Nay Persadmin AG CH 7000 Chur 081/533 02 12
#J 18808 Ljbffr