Für unseren Einkauf suchen wir eine organisierte, offene, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in operativer Einkauf 50-100%
Einkaufen heisst für dich:
* Selbständiges Planen/ Disponieren
* Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lageraktualität
* Bestellabwicklungen und Terminüberwachungen
* Bearbeitung und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
* Erstellung von Auswertungen
* Offertanfragen und technische Abklärungen
* Pflege der Lieferantenbeziehungen
* Sicherstellen der Lieferanten- und Artikel-Stammdatenqualität im Sage100
* Mitwirkung Qualität Sicherung
* Schnittstelle für die Kommunikation und Umsetzung von technischen Änderungen an Produkten
Du möchtest gerne deine Erfahrung bei uns einsetzen:
* Weil du bereits Erfahrung in der Beschaffung und Verhandlungsgeschick besitzt?
* Ein gutes mathematisches Verständnis und Freude am Einsatz der Office Programme hast?
* Stilsicheres Deutsch und verhandlungssicheres Englisch zu deiner täglichen Arbeit gehören?
* Selbständiges Arbeiten, Lösungsfindung und Koordinationsgeschick dich genau beschreiben?
* Du keinen 0815 Job willst?
Weil wir auch dazu beitragen Indem wir:
* Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem familiären Umfeld bieten.
* Wir uns dadurch auszeichnen, kurze Entscheidungswege einzuhalten.
* Offenheit, Ehrlichkeit und Zusammenhalt für uns sehr wichtig sind.
* Einkaufen auf dem weltweiten Markt für uns schon lange zum Standard gehört.
* Eine Mitwirkung in einem Zukunfts- und qualitätsorientiertem Unternehmen mit Kundennähe offerieren.
* Gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar sind, aber natürlich auch mit dem Auto.
* Mit einer Möglichkeit, auf mehr als vier Wochen Ferien aufwarten.
Wir sind das was du gesucht hast...
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an mit aktuellem Foto und Lohnvorstellungen.