Standort : Basel Zeitraum : Per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitspensum: % Dein Verantwortungsbereich Du unterstützt unsere Relationship Manager im Tagesgeschäft und bei der Organisation ihres Arbeitsalltags Du bereitest Kundenbesuche, Meetings und Geschäftsreisen vor Du erstellst und pflegst Kunden- und Vertragsdokumentationen und sorgst dafür, dass alles korrekt und vollständig ist Du pflegst CRM-Daten im PMS-System und erstellst Präsentationen nach Vorlage Du bearbeitest Zahlungs- und Börsenaufträge sowie Kontoeröffnungen/-saldierungen und übernimmst allgemeine Korrespondenzen Du unterstützt unser Team freundlich und professionell am Empfang und bist erste Ansprechperson für Besucher und Anrufer. Wir bieten dir Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Feedback Kultur Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Dein Profil Eine abgeschlossene Banklehre oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Private Banking Ein sympathisches, sicheres und gepflegtes Auftreten Eine strukturierte, exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen zur Stelle oder möchtest du dich direkt bewerben? Nicole Husmann, Leitung HR,,, freut sich auf deine Kontaktaufnahme. jid6b18ea4a jit0626a jiy25a