Wir bei PMC sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Schmuckproduktion und suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die nicht nur in Zahlen sattelfest ist, sondern auch Freude daran hat, in einem dynamischen Start-up-Umfeld mitanzupacken und Strukturen aktiv mitzugestalten.Deine AufgabenEigenständige Führung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenPersonaladministration (Löhne, Sozialversicherungen, Ein- und Austritte)Ansprechperson für Versicherungen & BehördenAllgemeine Administration und Unterstützung der GeschäftsleitungMitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer internen ProzesseDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachausweis oder gleichwertig)Mehrjährige, fundierte Erfahrung in der Buchhaltung und AdministrationSehr gute Kenntnisse in MS OfficeSelbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHands-on-Mentalität und Lust, in einem Start-up Verantwortung zu übernehmen und aktiv am Aufbau mitzuwirkenWir bietenEine Schlüsselrolle in einem wachsenden und innovativen UnternehmenBreite Verantwortung mit EntwicklungsmöglichkeitenDirekte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und viel GestaltungsspielraumEin dynamisches, motiviertes Team mit Start-up-SpiritWenn du deine Erfahrung und dein Wissen in einem Unternehmen einbringen möchtest, das gerade durchstartet, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Sachbearbeiter/In Administration/Buchhaltung (80%), SchwyzSachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, AdliswilAdliswil, Zurich, Switzerland
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