Know-how im Rechnungswesen einbringen? abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Buchhaltung sowie ein stabiles
Pflege und Überwachung von Konten inkl. Kontrolle und Verbuchung von Filialkassenbelegen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus
Keine Home-Office-Möglichkeit – Präsenz vor Ort ist zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#