Umfassende Unterstützung im Fleet Sales Team
Aufgaben:
* Unterstützung der Mitarbeiter des Fleet Sales Teams in ihrer täglichen Arbeit
* Koordination und Verwaltung von administrativen Aufgaben
* Pflege von Datenbanken und Erstellung von Berichten in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Allgemeine Büroarbeiten
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Sehr gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook)
* Student oder Wiedereinsteiger sind willkommen
* Erfahrungen mit Salesforce sind ein Plus
* Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gut), Französisch ist von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Weitere Informationen
Dieses Angebot richtet sich an Personen, die gerne eine unterstützende Rolle im Team übernehmen möchten. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte.