Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client advisory specialist 2nd level support-team

Glattbrugg
UBS Card Center AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Was Sie bei uns erwartetSie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Service Excellence gehören fest zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres 2nd Level Support-Teams im Contact Center in Glattbrugg suchen wir ein motiviertes Sprachtalent mit ausgeprägter Kundenorientierung, technischem Flair und Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich.Ihre AufgabenBeantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen (1st und 2nd Level)Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen digitalen KanälenZusammenarbeit mit und Unterstützung der 1st Level Client Advisory Specialists inkl. Abklärungen im Back-Office und WissenstransferÜbernahme von Kunden- und Beschwerdefällen, die eine tiefere Analyse und Spezialwissen erfordernErstellung von Tickets bei Störungen mit erster Analyse des Sachverhalts und Unterstützung bei der Pilotierung der digitalen KanäleZusammenarbeit im Team sowie mit dem IT-SupportWas Sie mitbringen solltensehr gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, gute Italienischkenntnisse von VorteilKreditkartenerfahrung, Erfahrung im 2nd Level Support ist ein PlusTechnikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in Web-Applikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgerätenproaktive, lösungsorientierte Denkweise, ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität und Offenheit für NeuesSie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch eine gute Argumentation und EinfühlungsvermögenIhnen liegt viel daran, eskalierende Kundensituationen in überzeugende Lösungen zu überführenUnser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! jidc1b0e9ca jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center
Zürich
UBS Financial Services
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center
Zürich
UBS AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - sales support specialist 100% (w/m/d)
Zürich
UBS AG
Technischer Vertrieb
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Client Advisory Specialist 2Nd Level Support-Team

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern