Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit als Bearbeitung von eingehenden Supportanfragen und Störungen über das Ticketsystem Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Koordination von Troubleshooting-Massnahmen Pflege und Aktualisierung von System- und Prozessdokumentationen Mitwirkung bei der Umsetzung von Service Requests und kleineren Changes Übernahme von Stellvertretungen im Team Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im 1st Level Support sowie Kenntnisse im IT-Betrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Qualitätsansprüche Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Möglichkeit für Homeoffice Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur Regelmässige Team-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten Stellenantritt nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Zürich Try & Hire Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100%