Overview
Das Dolder Grand bietet Eventräumlichkeiten für bis zu 900 Personen. Ob im Ballsaal für eine Hochzeit oder in der Gallery für ein elegantes Bankett, ob Konferenzen, Meetings oder als Seminarhotel: Im Dolder Grand bieten wir unseren Gästen bei Veranstaltungen aller Art individuellen Luxus und perfekten Service auf höchstem Niveau. Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne operativ Gastgeber ist, eine hands-on Mentalität mitbringt und unsere Gäste sowie das Team begeistert.
Responsibilities
* Selbständige Leitung eines Serviceteams von bis zu 15 Personen
* Vertretung des Managers Event Operations in dessen Abwesenheit
* Aktive Drehscheiben- und Schnittstellenfunktion zu Küche und Event Sales
* Unterstützung des Managers Event Operations bei der Umsetzung unvergesslicher Events – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbearbeitung – zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Qualifications
* Eine gastgewerbliche Grundausbildung
* Fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie von Vorteil
* Gutes Organisationstalent
* Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Sichere und stilvolle Auftrittskompetenz im Umgang mit internationalen Gästen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Benefits
* Ein dynamisches und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
* Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxushotellerie
* Talentmanagement zur Weiterentwicklung
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
* Unterkünfte für den Start in Zürich
* Team-Events
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Management und Fertigung
Branchen
* Transport, Logistik, Lieferkette und Lagerhaltung
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