 
        
        Verantwortlichkeiten
 * Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen innerhalb des definierten Betreuungsbereich
 * Begleitung des gesamten Employee Lifecycle – von der Gewinnung bis zur Trennung
 * Mitwirkung bei der Umsetzung der Personalstrategie sowie bei der Digitalisierung der Personalprozesse
 * Mitarbeit in HR-Projekten
So begeistern Sie uns
 * Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z.B. eidg. Fachausweis HR-Fachfrau:mann oder gleichwertig)
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
 * Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Beratungskompetenz
 * Dynamische, flexible und selbständige Arbeitsweise
 * Eine zuverlässige, vertrauenswürdige und empathische Persönlichkeit, mit einer raschen Auffassungsgabe
Das erwartet Sie bei uns
 * Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
 * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
 * Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
 * Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Manfred Rohrer, Leiter Personalabteilung, 031 970 97 10.
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