* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um IT-Produkte und berätst sie per E-Mail, Telefon und Chat kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
* Kundenbestellungen und Anfragen nimmst du effizient und sorgfältig entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung.
* Du gibst Auskunft zu Preisen, Verfügbarkeiten und unserem E-Shop und unterstützt unsere Kunden dabei, schnell das passende Produkt zu finden.
* Im engen Austausch mit unseren internen Abteilungen – wie Kundendienst, Einkauf oder Buchhaltung – sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und der Kunde im Mittelpunkt steht.
* Mit deinem Marktverständnis und Produktwissen erkennst du Kundenbedürfnisse schnell und bietest passende, attraktive Alternativen aus unserem Sortiment an.
* Du arbeitest selbstständig, aber nie allein. Es steht dir ein hilfsbereites Team und eine unterstützende Führungskraft zur Seite.
Benefits
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen genießen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Du hast die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem verwandten Bereich und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Innendienst mit. Idealerweise im Bereich IT, Haustechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
* Kundenbedürfnisse erkennst du im Handumdrehen: Du hörst genau hin, berätst lösungsorientiert und handelst mit Empathie sowie einer Portion gesunden Pragmatismus.
* Ein professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind für dich genauso wichtig wie ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kundinnen, Kunden und Kolleginnen.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mündlich wie schriftlich.
* Du arbeitest gerne im Team und ein kollegiales Miteinander sowie gegenseitige Unterstützung sind für dich selbstverständlich.
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit beschreiben dich treffend – du packst an, behältst auch in hektischen Momenten die Ruhe und findest stets den richtigen Weg.
#J-18808-Ljbffr