Schulung und Verantwortung
Als Fachmann/-frau HR & Finance bist du verantwortlich für die Zusammenarbeit mit deinem Vorgesetzten und dem/der entsprechenden HR Business Partner:in. Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende in personal- und lohnadministrativen Fragen.
">
Du stellst sicher, dass abrechnungsrelevante Daten gepflegt werden (Abacus) und bearbeitest Sozialversicherungsthemen. Du führst selbstständig monatliche Lohnzahlungen durch inklusive monatlicher Abschlüsse und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt.
">
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ,
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position,
* IT-Affinitäten und gute Abacus-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.