Beschreibung
Als Customer Service Spezialist/in bist Du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen. Deine vielseitigen Aufgaben umfassen:
* Professionelle Betreuung der Kundenaufträge in SAP als erste Ansprechperson
* Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Eigenverantwortliche Koordination und Optimierung der Auftragsprozesse
* Proaktives Management des Backlogs und Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
* Kompetente Verwaltung und Pflege der Kundendaten in verschiedenen Systemen
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Vertretungen
Erfahrungen
Du überzeugst durch Deine Persönlichkeit und Dein Know-how:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Kundendienst
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse der Gasbranche
* Versierter Umgang mit IT-Systemen, insbesondere SAP und Salesforce
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
* Qualitätsbewusstsein und strukturierte, präzise Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte und positive Persönlichkeit mit Teamspirit
Spezielles
Bei uns erwarten Dich attraktive Perspektiven:
* Kostenloser Parkplatz direkt beim Unternehmensstandort
* Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen für Deine Zukunftssicherung
* Vielfältige Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Fortschrittliche und flexible Anstellungsbedingungen
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
Firmenprofil
Unser Kunde ist nicht nur der führende Anbieter von Industrie- und Medizingasen in der Schweiz, sondern auch ein innovatives Unternehmen mit zukunftsweisenden Lösungen und nachhaltiger Unternehmenskultur. Als Teil dieses erfolgreichen Teams gestaltest Du aktiv die Zukunft der Gasbranche mit.
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