In dieser Rolle bist du verantwortlich für den Verkauf und die Beratung unserer Kunden. Du erkennst ihre Bedürfnisse und übermittelst diese an deine Kollegen. Eine optimale Warenpräsentation und -versorgung sind für dich unverzichtbar.
Aufgaben und Pflichten
Die wichtigsten Aufgaben sind:
1. Aktivierung des Kundenpotenzials durch persönliche Kontakte und konsequente Kundenberatung
2. Überprüfung der bestehenden Angebote auf Aktualität und Aussagekräftigkeit
3. Bereitstellung geeigneter Produkte und Lösungen, um neue Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und zu befriedigen
4. Kooperation mit anderen Abteilungen, um gemeinsame Ziele zu erreichen
5. Kritikbearbeitung und schnellstmögliche Meldung an Vorgesetzte
6. Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen
7. Begleitung der Mitarbeiter zum Erreichen individueller Ziele und Perspektiven
8. Organisation von Schulungen und Workshops
* Lernfähigkeit und Neugierde
* Kundenorientierung und Engagement
* Geschwindigkeit und Präzision bei der Bearbeitung von Aufgaben
* Höchste Professionalität und ethische Integrität
* Selbstständigkeit und Flexibilität
* Ableitung aus verliehenen Informationen
Weitere Vorteile
Zusammenarbeit
* Kooperationsbereitschaft mit Teammitgliedern
Nachhaltigkeit
* Optimierung von Prozessen
Weiterbildung
* Weit gefasster Bildungsrahmen
* Unterstützung bei externen Ausbildungen
* Entwicklungsmöglichkeiten
Kommunikation
* Interne Kommunikationsplattform
Mobilität
* Gratis Parkplätze
Arbeitszeit