Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine HR Assistentin w/m/d in der Sachbearbeitung, die das HR-Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben: Administrative Bearbeitung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt Verwaltung der Personaldossiers Unterstützung im Bewerbermanagement Erstellen ZeugnissenMeldungen bei SozialversicherungenErstellen von Verträgen und Korrespondenz Pflege des Zeit- und AbsenzenmanagementsystemsBearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Mithilfe bei der Saläradministration Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und GeschenkenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/inBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionGute Kenntnisse in Abacus, inkl. Lohnverarbeitung sowie ️ sehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseDeutsch C2 und Französisch ab B1 in Wort und SchriftHohe Diskretion und DienstleistungsorientierungWas sind meine Vorteile?Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModerner Arbeitsplatz in einem engagierten TeamAttraktive Anstellungsbedingungen40h/WocheSehr gute SozialleistungenGratis ParkenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Unternehmen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortKönizVakanz-NrV-CWU-7P7