Leiter Finance Business Partner Supply Chain & Operations
Mit deiner Expertise im Produktionscontrolling, analytischer Stärke und einem ausgeprägten Servicegedanken führst du dein Team gezielt und wirkungsvoll zum Erfolg.
Was du bewegst
* Verantwortung für das Controlling im Bereich SCO (Supply Chain & Operations - Werkscontrolling) für Brot & Backwaren, Convenience, Drinks und Ultrafrische.
* Sparring Partner des SCO Management Teams: Unterstützung und Beratung in der Kostensteuerung und Massnahmendefinition und bei Projekten als finanzielles Gewissen.
* Sicherstellen und aktives Begleiten des Planungsprozesses im SCO Bereich und des nachfolgenden Soll-Ist-Vergleichs.
* Führen des SCO Finance Business Partner Teams an zwei Standorten (Volketswil und Bischofszell).
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Schwerpunkt Controlling, oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Produktionsnahes Umfeld; Erfahrung in der Beratung ist ein Plus
* Tiefgreifendes betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Zielgerichtete und klare Kommunikationsweise.
* Offenes und selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative.
* Erfahrung in der Führung von Teams mit 6 bis 10 Mitarbeitenden.
* Expertenwissen in der Anwendung von SAP in der Produktion.
* Regelmässige Präsenz in Bischofszell und Volketswil.
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Sozialleistungen: 730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn.
* Migros Bank: Höhere Zinssätze auf Personalanlagekonti bei der Migros Bank.
* Mitarbeiterangebote: Mitarbeiterpunkte Cumulus, Vergünstigte Mobileabos, Höhere Zinssätze Migros Bank, Beiträge Klubschule/Fitness und mehr.
* Klubschule Migros: Rückerstattung von 70% der Kosten pro Kurs (max. CHF 1\'000 pro Kurs).
* Aus- und Weiterbildung: Wir bilden Mitarbeitende aktiv im Rahmen interner Programme aus und unterstützen bei Bedarf externe Weiterbildungen mit Zeit- und Geldleistungen.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen (FFB-Group)
* Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Pia Sigrist
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr