Wir sind ein kleines, eingespieltes Zweier-Team mit grosser Wirkung: Mit unseren mobilen Ionisationsgeräten für die eher gehobene Hotellerie bedienen wir einen exklusiven Nischenmarkt. Viele der besten Hotels der Schweiz zählen bereits zu unseren glücklichen Kunden.
Aktuell prüfen wir den Ausbau in ein vielversprechendes neues Marktsegment – eine spannende Entwicklung, bei der du dich aktiv einbringen kannst.
Deine Aufgaben:
* Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
* Pflege und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (v.a. LinkedIn)
* Verfassen von Texten, E-Mails, kurzen Beiträgen
* Organisation und Mitwirkung bei internen Abläufen und Projekten
* Aktive Ideeneinbringung – deine Vorschläge sind willkommen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV), mehrere Jahre Praxis
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit Social Media, insbesondere LinkedIn
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Online-Tools etc.)
* Selbständige, strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
* Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung
* Faires Gehalt und ein motivierendes Umfeld
* Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation
* Möglichkeit, bei der Erschliessung neuer Geschäftsfelder mitzuwirken
* Sporadische Mittagessen bei einem unserer Kunden
* Entwicklungsmöglichkeiten (Stellenprozent ausbaubar)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben
Heidi Ruth Walser • heidiluft.ch • E-Mail schreiben Talstrasse 37 • 8808 Pfäffikon • M 044 687 31 50
Heidiluft
Frau Heidi Ruth Walser
+41 44 687 31 50
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr