Beschreibung
Du übernimmst die Führung der Gutsverwaltung und der Finanzabteilung. Du bist verantwortlich für die Budgetplanung, den Rechnungsabschluss und das Berichtswesen.
Außerdem führst du die Abteilung personell und fachlich und beringst dich mit dem strategischen Finanzkonzept ein.
Zu deinen Aufgaben gehören auch das Lohnwesen, Versicherungen und Gebührenbezug sowie Inventarführung und Kundenbetreuung.
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in öffentlicher Budgetierung oder Rechnungslegung
* Höhere Ausbildung im Bereich Finanzen oder Betriebswirtschaft
* Führungserfahrung in Verwaltung oder ähnlicher Organisation
* Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Flair für Controlling und Interesse am Aufbau dafür
* Freude und Motivation bei Umgang mit Mitarbeitenden, Behörden und Bevölkerung
Vorteile
* Vielseitiges Arbeitsgebiet zur selbstständigen Bearbeitung
* Arbeitsplatz mit moderner Technik (Abacus, Belegscanning, E-Visum)
* Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
* Gute ÖV-Erschließung bzw. Gratis-Parkplatz
Über uns