Was ist meine Funktion?
Ergänzen Sie das bestehende Team und ersetzen Sie den Mitarbeiterabgang; das erwartet Sie:
Erstellen von Offerten D/E für Ersatzteile, Reparaturen und Serviceeinsätze
Auftragsabwicklung D/E
Terminüberwachung
Bearbeitung von E-Mail Anfragen D/E
Schnittstelle zum Aussendienst / Montage / Spedition / Service / Buchhaltung
Mitarbeit Weiterentwicklung / Prozessverbesserung Innendienst
Vorbereitungen für Monatsabschlüsse
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit fundierter Berufspraxis aus dem Innendienst
Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse
Dienstleistungsstark und -orientiert
Belastbar und flexibel
Was bekomme ich?
Attraktive Anstellungsbedingungen
Familiäre Atmosphäre
Gratis Parken
Moderne Infrastruktur
Firmenevents
Was macht das Unternehmen?
Industrielle, international bekannte Unternehmung, die von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt überzeugt.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Raum Solothurn
Vakanz-Nr
HS2-RLK