Ihre Aufgaben Mitarbeit im Client Engineering, Implementierung und Verwaltung von Client-Infrastrukturen
Gewährleistung effizienter Arbeitsabläufe im Bereich des Client Engineerings
Unterstützung im Change-, Problem- und Incident-Management
Mitarbeit im technischen Support (2nd/3rd Level) für Benutzeranfragen
Chance, Fachkenntnisse einzubringen und an anspruchsvollen Aufgaben im Client Engineering
Betrieb und Weiterentwicklung von Softwareverteilung und Paketierung
Bereitschaft zu Pikettdienst
Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder Medizininformatiker
Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
Freude und Interesse an neuen Technologien
Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
ITIL-Zertifizierung von Vorteil
Erfahrung im Client Engineering und SCCM Softwarepaketierung
Microsoft Windows 10/11 Zertifizierung
Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Client Umfeld und Microsoft Gruppenrichtlinien
Fahrausweis Kat. B
Vorteile Zeitgemässe Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Daniel Neeser, Teamleiter Customer-Services, T 058 856 43 06, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Über die Luzerner Psychiatrie AG
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der Universität Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
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