Zur Verstärkung unseres Teams in Feldmeilen suchen wir Sie!
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung über die Pool-Fahrzeuge sowie Budgetverantwortung im Bereich Flottenmanagement
2. Ansprechperson für den externen Flottenmanager sowie das Sicherstellen der Schnittstelle
3. Planung des Fahrzeugbeschaffungs-Prozesses und Auslösung der einzelnen Fahrzeugbestellungen
4. Bearbeitung der Verkehrsbussen
5. Mithilfe im Bereich Immobilienbewirtschaftung, z. B. Vermietung von Seminarräumen an externe
6. Ansprechpartner für die externen Mieter
7. Buchung der Mietzinse und Kontrolle von Mietzinszahlungen
8. Erfassung von Zahlungsausgängen und Abstimmung der Banken
Wir bieten:
9. Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
10. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
11. Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären und mit einer Du-Kultur geprägten Umfeld
12. Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
13. Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
14. Technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten
15. Kompetente Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
16. Teamorientierte, aktive und verschwiegene Person
17. Dienstleistungsorientierter Macher mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln
18. Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
19. Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sie sind eine aufgestellte und offene Persönlichkeit, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.