Berufliche HerausforderungSicherstellung eines qualitativ hochstehenden Service für unsere Kunden.Bearbeitung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.Abschluss von Problemlösungen mit dem Entwicklerteam.Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung.Direkter Kontakt mit Benutzern über die ganze Schweiz.Übernahme von Knowledge Base Einträgen und Optimierung der Supportprozesse.Kontakt mit Entwicklern zu Supportfällen und Lösungsmöglichkeiten.eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im Bereich IT.Erfahrung bei der Betreuung moderner Webapplikationen und SQL-Datenbanken.zuverlässig, verantwortungsbewusst und hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit stellen.strukturiert und analytisch arbeiten sowie vernetzt denken und schnell entsprechende Zusammenhänge erkennen.kommunikativ und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegen.perfektes Deutsch und gutes Englisch sprechen und schreiben.