Ihre Aufgaben:Telefonische Beratung und Verkauf von Verbrauchsmaterialien an GeschäftskundenPflege bestehender Kundenbeziehen Proaktiver Telefonkontakt mit Geschäftskunden und Ausbau der BeziehungenDirekten Kundenkontakt mit dem Webshop kombinierenErstellen von OffertenErfassen von AufträgenBearbeitung von ReklamationenIhr Profil:KV-Abschluss, abgeschlossen Ausbildung im Verkauf, Detailhandel oder Erfahrungen in einem Call-/KontaktcenterErste Berufserfahrung im Verkauf und/oder im KundenkontaktGute IT-Anwenderkenntnisse Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift und verstehen Schweizerdeutsch), Französisch von VorteilGewinnende, empahtische, flexible, belastbare und teamfähige PersönlichkeitAusgeprägte KundenorientierungVerkaufsflair und ÜberzeugungskraftAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenSelbständige, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseArbeitspensum:%Unsere Kundin biete:5 Wochen FerienModerne InfrastrukturInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzFixlöhne (keine Provision)Wenn Sie an dieser lebhaften Stelle interessiert sind und auch keine Angst vor einer gewissen Routine haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an. jidf829a83je jit0938je jiy25je