Aufgaben:
� Du f�hrst Sales Projekte in Eigenregie durch und unterst�tzt die Gesch�ftsleitung im Einkauf und Verkauf der Werbefl�chen
� Du betreust den Aufbau und die Pflege der digitalen Kommunikation (Social Media / Website / Content Marketing / Newsletter) � professionell, auff�llig und sichtbar
� Reporting und Analysen (z.B. mit Google Analytics) geh�ren ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet wie Wettbewerbsbeobachtungen
� Du unterst�tzt die Gesch�ftsleitung bei der Beratung und Betreuung der Kunden, Agenturen, Lieferanten etc.
Was Du mitbringen solltest:
� Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufm�nnischem Hintergrund, Weiterbildung im Verkauf und/oder Online-Marketing von Vorteil
� Du bist eine verkaufsstarke Pers�nlichkeit, hast Freude an der Beratung und ein hohes Mass an Kundenorientierung
� Von Vorteil Erfahrung in der Werbung
� Erfahrung in der Durchf�hrung sowie Optimierung von Online-Marketingmassnahmen u.a. Social Media, Content- sowie Newsletter-Marketing
� Erweiterte IT-Kenntnisse
� Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, stark in der Kommunikation, gutes Organisationstalent sowie Eigeninitiative
� Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Englisch etc. von Vorteil
Was Dich erwartet:
� Vielseitige, abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Entwicklungspotential
� Motiviertes, erfahrenes und humorvolles Team
� Praxisnahes Arbeiten
� fundierte Einarbeitung
� Die M�glichkeit sich aktiv in unser kleines Team einzubringen
Arbeitsort:
� Basel
Deine Bewerbung sendest Du bitte per Mail an: susan.homberger@homberger-ag.ch
F�r weitere Ausk�nfte steht Dir