Deine AufgabenBetreibung, Überwachung und Wartung der internen InfrastrukturSelbständige Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen (2nd Level) & Unterstützung 1st Level SupportInstallation und Optimierung neuer Hardware, Betriebs- und StandardsoftwareDurchführung oder Überwachung der Datensicherung und Auslösung von Recovery-, Restart- und Restore-VerfahrenGewährleisten der Informationssicherheit bei ICT-Services aufgrund vereinbarter Service-Levels und definierten SicherheitsprofilenMitarbeit bei Vulnerability Analysen und deren BehebungenMitarbeit bei internen ProjektenDein ProfilAbgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik/Plattformentwicklung in einem grösseren und vernetzten IT-UmfeldKenntnisse im Bereich der Microsoft-Plattformen (Client, Server, SQL, Exchange etc.), sowie M365Kenntnisse von Citrix- und VMware-Technologien sowie Netzwerk-Technologien von VorteilMicrosoft Zertifizierungen von VorteilHohes Mass an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitätsanspruchOffen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert Wir bietenJunges, lässiges und kollegiales TeamSpannende und abwechslungsreiche Position mit viel GestaltungsspielraumFundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und WeiterbildungWertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-KulturFlexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-MöglichkeitModerne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-BenefitsWir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt). jid9794539a jit0834a jiy25a