 
        
        Wir sind eine in Bern seit 100 Jahren verankerte Immobilienverwaltung mit
Treuhandabteilung und suchen zur Verstärkung unseres Teams per
1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung ein/e
SachbearbeiterIn Buchhaltung 80 – 100%
Ihre Hauptaufgaben
 * Allgemeine Buchungsarbeiten
 * Jahresrechnungen für Stockwerkeigentümergemeinschaften und alle damit zusammenhängenden Arbeiten
 * Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen
 * Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. MWST-Abrechnungen
 * Assistenzarbeiten für die Leiterin Buchhaltung
Ihr Profil
 * Abgeschlossene KV-Ausbildung
 * Buchhaltungserfahrung und Bilanzsicherheit
 * Gute MS-Office-Kenntnisse
 * Rimo (R5) und Abacus Kenntnisse von Vorteil
 * Deutsch in Wort und Schrift
 * Mündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
 * Absolut zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenflair
Wir bieten
 * Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
 * Angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen
 * Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
 * Unterstützung für stellenbezogene Aus- und Weiterbildungen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
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