Unser Kunde aus der Zentralschweiz benötigt Ihre Unterstützung. Das etablierte Unternehmen pflegt eine offene und teamorientierte Kommunikation, welche unser Kunde auch nach aussen trägt. Gewährleisten Sie die hohe Qualität durch Ihre Fachkompetenz und mit Ihrer professionellen und kundenorientierten Art.
Sie sind zuständig für die Betreibung und Administration der IT-Infrastruktur
- Anspruchsvoller Second- und Third Level ICT Support
- Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk Komponenten)
- Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
- Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- Störungen oder Anfragen
- Überwachung von Kunden-Monitoring
Sie haben fundierte Kenntnisse mit Microsoft Client Betriebssystemen und MS Office
- Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Homeoffice Möglichkeiten
- Betriebsferien + 5 Wochen Ferien
- Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie auch extern
-