Stellenangebot: Kundenberater im öffentlichen Verkehr (50-100%) in St. Gallen
Wenn du gerne unterwegs bist und den direkten Kontakt mit Fahrgästen schätzt, bist du bei uns genau richtig. Bei uns erlebst du erstklassigen Service und professionelle Beratung auf jedem Kilometer!
Das kannst du bewirken
1. Zusammen mit deinem Team sorgst du für professionelle Ticketkontrollen und trägst zur Einnahmensicherung bei.
2. Du bist von Montag bis Sonntag auf unseren abwechslungsreichen regionalen Linien im Einsatz.
3. Du berätst unsere Fahrgäste kompetent und zuvorkommend bei Tarif- und Fahrplanfragen und schaffst positive Kundenerlebnisse.
4. Außerdem übernimmst du Sonderaufgaben wie Strukturerhebungen oder Betrugsprävention.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Grundausbildung und Führerausweis der Kategorie B oder D.
* Lösungsorientierte Art, um in hektischen Situationen ruhig und souverän zu bleiben.
* Freude am täglichen Kundenkontakt und Flexibilität bezüglich unregelmäßiger Arbeitszeiten, auch an Sonn- und Feiertagen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit digitalen Geräten.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Elternzeit
* GA FVP 2. Klasse
* Teamarbeit wird groß geschrieben
Wir entwickeln im Bereich Mobilitäts-Services innovative Angebote für die Zukunft der Mobilität, inklusive Shared Mobility und nachhaltiger Entwicklung. Unsere Flotte besteht aus 2300 modernen Fahrzeugen, die auf fossilfreie Antriebe umgestellt werden.
Bei PostAuto sind wir führend im Personenverkehr in der Schweiz, mit über 900 Linien und 12.000 km Netzlänge, die jährlich über 156 Millionen Fahrgäste befördern.
Nermina Samardzic
Teamleiterin Fahrausweiskontrolle und Kundenberatung
#J-18808-Ljbffr