Ihre Aufgaben Selbststandige Abwicklung der Personaladministration fur die zugeteilten Betriebe (ca. 500 Mitarbeitende)Stellvertretung von HR Teamkolleginnen und kollegenErstellung von Arbeitsvertragen und Vertragsanderungen Bearbeitung von AustrittenAnsprechperson fur die Linie und Mitarbeitenden rund um die PersonaladministrationZeit und Absenzenmanagement (Polypoint)Kontakt mit Sozialversicherungen bezuglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG Unsere Anforderungen Kaufmannische GrundausbildungMind. 2 Jahre Berufserfahrung in der PersonaladministrationHR Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in)Idealerweise Berufserfahrung im Sozial /Gesundheitswesen Gute HR System Anwenderkenntnisse Selbststandige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete PersonlichkeitEine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte GrundeinstellungSichere Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von VorteilDer Arbeitgeber bietet:Mind. 25 Tage FerienFlexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Moglichkeit HomeofficeDiverse VergunstigungenPersonalrestaurant