Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter callcenter (fachliche führung) 100% (m/w/d)

Wallisellen
Universal-Job AG
Director of Projects
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Beschreibung
Unser Kunde sucht einen Teamleiter (m/w/d) für sein Callcenter, der mit fachlicher Führungskompetenz und Begeisterung ein Team zum Erfolg führt. In dieser Position übernimmst du die fachliche Leitung eines motivierten Teams von Callcenter-Mitarbeitern. Du bist verantwortlich für:

Qualitätssicherung und kontinuierliche Leistungsoptimierung

Fachliche Weiterentwicklung deines Teams durch regelmässiges Coaching

Konstruktives Feedback und gezielte Trainingsmassnahmen

Sicherstellung der optimalen Erfüllung von Kundenanforderungen

Erreichung der definierten Serviceziele

Als Bindeglied zwischen Management und Mitarbeitern sorgst du für eine positive Arbeitsatmosphäre und motivierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine kommunikative Stärke und dein strukturierter Führungsstil tragen massgeblich zum Erfolg des Callcenters bei.

Erfahrungen

Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Bereich, mit Führungsverantwortung

Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten

Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise

Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung

Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Callcenter-Software

Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten

Bereitschaft für mindestens 3 Abende zwischen 17:00-20:00 sowie für 2 Samstage im Monat zwischen 09:00-15:00 Einsätze leisten zu können

Spezielles

Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen

Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Stärkung deiner Führungskompetenzen

Attraktive Vergütung plus leistungsbezogene Boni

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office

Moderne Arbeitsplatzausstattung und zeitgemässe Tools

Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Zusammenhalts

Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etablierter Dienstleister im Bereich Kundenkommunikation und Callcenter-Services. Mit jahrelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und kontinuierlicher Innovation. Als wachsendes Unternehmen bietet es seinen Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiter:in arealentwicklung 80–100%
Zürich
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Front desk teamleader
Zürich
Festanstellung
Dolder Hotel AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Gruppenleiter/-in administrative dienstleistungen, 80%
Zürich
ESPAS
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Wallisellen
Verwaltung Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Wallisellen > Teamleiter Callcenter (fachliche Führung) 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern