Hauptaufgaben:Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und TerminenBearbeitung der Gesuche der Steuerungsgruppe DiakonieOrganisation der Sitzungen der Synode (Parlament)Protokollführung der Sitzungen der Synode und der ständigen KommissionenAdministrative Verantwortung des Jahresberichts der LandeskircheAnsprechperson für interne und externe AnfragenUnterstützung in Projekten und bei SonderaufgabenAllgemeine AdministrationAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung Profil «E»Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-ProgrammenOrganisationsgeschick, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseHohe Dienstleistungs-, Team- und KommunikationsfähigkeitBezug zur katholischen KircheWir bieten Ihnen:Interessante und vielfältige AufgabenAngenehme Arbeitsatmosphäre unter den MitarbeitendenModerner ArbeitsplatzLohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der LandeskircheArbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Weinfelden, Franziskus-Weg 3Auskunft und Bewerbung: Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T 071 626 11 13Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form ein an michaela.berger@kath-tg.ch j4id9929030a j4it1145a j4iy25a