Hauptaufgaben:Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und TerminenBearbeitung der Gesuche der Steuerungsgruppe DiakonieOrganisation der Sitzungen der Synode (Parlament)Protokollführung der Sitzungen der Synode und der ständigen KommissionenAdministrative Verantwortung des Jahresberichts der LandeskircheAnsprechperson für interne und externe AnfragenUnterstützung in Projekten und bei SonderaufgabenAllgemeine Administration Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung Profil «E»Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-ProgrammenOrganisationsgeschick, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseHohe Dienstleistungs-, Team- und KommunikationsfähigkeitBezug zur katholischen Kirche Wir bieten Ihnen:Interessante und vielfältige AufgabenAngenehme Arbeitsatmosphäre unter den MitarbeitendenModerner ArbeitsplatzLohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der Landeskirche Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Weinfelden, Franziskus-Weg 3Auskunft und Bewerbung: Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, TIhre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form ein an jid431bda0a jit1042a jiy25a