Das erwartet dich
1. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um IT Produkte und berätst sie per E-Mail, Telefon und Chat kompetent, freundlich und lösungsorientiert
2. Kundenbestellungen und Anfragen nimmst du effizient und sorgfältig entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
3. Du gibst Auskunft zu Preisen, Verfügbarkeiten und unserem E-Shop und unterstützt unsere Kunden dabei, schnell das passende Produkt zu finden
4. Im engen Austausch mit unseren internen Abteilungen – wie Kundendienst, Einkauf oder Buchhaltung – sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und der Kunde im Mittelpunkt steht
5. Mit deinem Marktverständnis und Produktwissen erkennst du Kundenbedürfnisse schnell und bietest passende, attraktive Alternativen aus unserem Sortiment an
6. Du arbeitest selbstständig, aber nie allein. Es steht dir ein hilfsbereites Team und eine unterstützende Führungskraft zur Seite.
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Arbeitsformen
Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
7. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem verwandten Bereich und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Innendienst mit. Idealerweise im Bereich IT oder einem vergleichbaren Fachgebiet
8. Kundenbedürfnisse erkennst du im Handumdrehen: Du hörst genau hin, berätst lösungsorientiert und handelst mit Empathie sowie einer Portion gesunden Pragmatismus
9. Ein professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind für dich genauso wichtig wie ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kundinnen, Kunden und Kolleg*innen
10. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mündlich wie schriftlich
11. Du arbeitest gerne im Team und ein kollegiales Miteinander sowie gegenseitige Unterstützung sind für dich selbstverständlich
12. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit beschreiben dich treffend – du packst an, behältst auch in hektischen Momenten die Ruhe und findest stets den richtigen Weg