Ihre Tätigkeit als Empfangsdame und Administrativ-Supporterin hat zwei Schwerpunkte:
* Reception: Sie organisieren die Reception, übernehmen bei Abwesenheiten ihre Stellvertretung und sind verantwortlich für das Empfangen von Gästen und Lieferanten.
* Administrativer Support: Sie unterstützen die Kolleginnen im Bereich Central Services bei administrativen Aufgaben wie dem Planen interner und externer Events, der Meldung neuer Mitarbeitender an und der Organisation von Geschenken.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Beantragung von Arbeits- und Reisebewilligungen, die Unterstützung im HR-Bereich und die Pflege des People-Portals. Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Erfahrung in der Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich
* Versierte Kenntnisse in MS-Office, SAP ist von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, fliessende Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamfähig
* Selbstständig, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur, eine offene Unternehmenskultur und attraktive Anstellungsbedingungen an. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere zentrale Adresse.