Deine Hauptaufgaben
Erste Anlaufstelle für unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch)
Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen
Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten
Unterstützung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen
1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice
Freude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von Vorteil
Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
Viel Abwechslung in einem dynamischen, motivierten Team
Eine Kultur, in der Leidenschaft & Zusammenhalt zählen
5 Wochen Ferien
Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Benefits
Gratisparkplatz
Klingt gut? Dann dich jetzt und werde Teil unserer Marionnaud-Story!
jideab1afca jit0938a jiy25a