Das bewegst DuSicherstellung einer hohen Spenderzufriedenheit durch professionelle Betreuung via Telefon (Inbound/Outbound) und E-Mail in Deutsch, Englisch und FranzösischVerantwortung für administrative Aufgaben und reibungslose Abwicklung der GeschäftsfälleZielorientierte Arbeitsweise im Hinblick auf Kennzahlen wie CXL Saves, Lost Call Rate und KundenbindungTeilnahme an Veranstaltungen (auch ausserhalb der regulären Bürozeiten)Du begeisterst uns mit Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder VerkaufEine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie eine flexible, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und echter Freude am TelefonierenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse auf Niveau B2Solide MS Office-Kenntnisse und CRM-ErfahrungIdentifikation mit den christlichen Werten und strategischen Zielen der Organisation Mehr als ein JobBei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer OrganisationZentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden ArbeitenMarktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro JahrDu hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link: https://wvsl-1.jobs.personio.de/job/2255687#applyNoch Fragen?Gerne gibt dir Ursula Hegner People & Culture, Auskunft: 044 510 14 71 jid9752968a jit0834a jiy25a