Kommunikativ - zuverlässig - lösungsorientiert
Für unsere Kundin, ein regional verankerte Anbieterin von Kommunikationslösungen, suchen wir zur Ergänzung des Administrationsteams eine engagierte, serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit. Sie bringen organisatorisches Geschick, eine sorgfältige Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt mit? Dann könnte dies Ihre nächste spannende Herausforderung sein.
Ihre Aufgaben
Bearbeiten und Verwalten von Kunden- und Vertragsunterlagen
Mithelfen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Pflegen von Kundendaten und Verwalten von Adress- oder Eigentümeränderungen
Unterstützen bei der Koordination von Service- und Supportanfragen
Mitwirken bei kleineren Projekten im administrativen Umfeld
Ausführen von allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im Telekommunikations-, Dienstleistungs- oder Administrationsbereich
Gute MS-Office- sowie von Vorteil ERP-Kenntnisse
Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Strukturierte, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Werden Sie Teil eines aufgeschlossenen Teams, das Wert auf Weiterentwicklung und moderne Arbeitsweisen legt. Neben spannenden Aufgaben erwarten Sie faire Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Für Fragen oder eine diskrete, persönliche und kostenlose Beratung steht Ihnen Frau Eveline Anderhub unter 041 618 31 44 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr