Was wir dir bieten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden
Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken
Eine wertschätzende Führungskultur
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel
Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Starke Unternehmenswerte
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Home-Office Möglichkeit
Als Teil unseres dynamischen Unternehmens hast du die Möglichkeit, innovative Konzepte im Bereich des Case Managements zu entwickeln und umzusetzen. Deine Aufgabe umfasst die Planung, Organisation und Durchführung von individuellen Betreuungspläne sowie die Beratung unserer Mitarbeitenden in Fragen der Gesundheitsförderung und Rehabilitation. Das zeichnet dich aus Abgeschlossene Ausbildung im sozialen, medizinischen oder psychologischen Bereich oder im HR mit entsprechender Weiterbildung im Case Management
Mehrjährige Erfahrung im Case Management, idealerweise in einem grösseren Unternehmen oder im HR
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse erwünscht
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenzen und hohe Dienstleistungsorientierung
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
Was du bewegst Betreuung und Begleitung von Mitarbeitenden in herausfordernden beruflichen oder gesundheitlichen Situationen (z. B. bei Krankheit, Unfall oder beruflicher Reintegration)
Erarbeitung individueller Unterstützungspläne und Koordination mit internen sowie externen Stellen (z. B. Vorgesetzte, Sozialversicherungen, IV-Stellen, Ärzte)
Früherkennung und Prävention von Absenzen in Zusammenarbeit mit Führungskräften
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in Fragen Gesundheitsmanagement
Dokumentation, Monitoring und Reporting der laufenden Case-Management-Fälle
Mitarbeit an HR-Projekten im Bereich Gesundheit, Prävention und Absenzenmanagement
Wenn du über fundierte Kenntnisse im Bereich Case Management verfügst, Freude an der Arbeit mit Menschen hast und bereit bist, dich aktiv in unser Team einzubringen, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
Wir erwarten deine aussagekräftige Bewerbung online und sind gespannt auf dich! So geht es weiter Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen werden wir diese sorgfältig prüfen. Wir streben danach, dir innerhalb von 1-2 Wochen ein Feedback zu geben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bedanken uns für dein Interesse an unserem Unternehmen sowie deine Geduld während des Bewerbungsprozesses. Bitte beachte, dass Bewerbungen auf Papier nicht berücksichtigt werden. jidb505297a jit0624a jiy25a