Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Administration, kundenberatung, kurswesen (m/w) 100%

Zürich
Damascena
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Administration, Kundenberatung, Kurswesen (m/w) 100%


Administration, Kundenberatung, Kurswesen (m/w) 100%

Wir tragen mit naturreinen Produkten zum Wohlergehen von Menschen und Natur bei – von der Aromatherapie über die Naturkosmetik bis zur Raumbeduftung. Unsere Anbaupartner im In- und Ausland sind zertifizierte biologische oder biodynamische Betriebe. Höchste Qualität und Echtheit sind für Damascena AG grundlegend wichtig.

Damascena hat seit 1993 über 1500 Produkte entwickelt. Jahr für Jahr entstehen weitere Kreationen. Hinter jeder steckt eine Rezeptur mit erlesenen Rohstoffen, wobei die Duftthemen unterschiedliche Bedürfnisse und

Vorlieben der Kundschaft berücksichtigen.

Die Damascena AG mit Sitz in Pfäffikon im Zürcher Oberland – Produktion, Vertrieb und Beratung bilden ein kleines überschaubares Team. Damascena beweist seit 1993, dass auch ein Kleinunternehmen dank Qualitätsbewusstsein, Kreativität und soliden Partnerschaften Grosses erschaffen kann.

Gesucht wird eine selbständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit.

Bist Du verantwortungsvoll, teamfähig, belastbar, motiviert und exaktes Arbeiten ist kein Fremdwort?

Zielorientiertes und fleissiges Arbeiten ist Dein Kredo? Wenn Du den Job nicht als Arbeit siehst, sondern als eine Lebenseinstellung, dann suchen wir Dich. Du identifizierst Dich mit naturreinen Pflanzenölen/Naturkosmetik und bist Natur verbunden? Dann bewirb Dich bei uns.

Wenn du lieber Teilzeit arbeiten möchtest zu 100% Lohn, mit mehr als 5 Wochen Ferien im Jahr, dann suchen wir Dich nicht!

Ihre Aufgaben

· Auftragsabwicklung: Bestelleingang, Auftragsbestätigung, Kommunikation mit Kunden bis hin zur Fakturierung

· Kundenberatung per E-Mail, Telefon und im Showroom

· Bearbeitung und Ausstellung der Exportdokumenten für Kundenbestellungen

· Hauptverantwortung über das gesamte Kurswesen

· Bearbeitung systemtechnische Warenlagerbuchungen der Chargenbücher sowie weitere Listen

· Ausstellung diverser branchenübliche Dokumente wie Analysenzertifikate etc.

· Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Büro und Organisation

· Gute MS-Office-Kenntnisse

· Loyale und offene Persönlichkeit mit sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise (e/f/i von Vorteil)

· Hohe Belastbarkeit und Flexibilität

· Interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit

Unser Angebot

· Ein dynamisches Umfeld, das Entwicklung und selbständiges Arbeiten ermöglicht und fördert

· Ein engagiertes, aufgestelltes und familiäres Team

· Die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und Ihr Knowhow erfolgreich anzuwenden und mitzugestalten

Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Deine aktuellen Bewerbungsunterlagen.

Melde Dich direkt bei Frau Alev Steiner


Mitarbeiter/in Administration Sozialhilfe (80-100 %), Stadt Zürich


Mitarbeiter/ in Back Office (m/w/d) 100%


Sachbearbeiter Administration & Assistenz Standortleitung 80-100% (m/f)


Assistent/in Mandatsleitung Asylbereich (80-100 %), Stadt Zürich, befristet

Pfäffikon, Zurich, Switzerland 1 week ago


Mitarbeiter Backoffice B2B (m/w/d) 80-100%

Pfäffikon, Zurich, Switzerland 3 weeks ago


Stabsstelle Liegenschaftenverwaltung 60 - 80 %


Sachbearbeiterin Administration 2-3 Sunden pro Tag (30-40%)

Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland 5 days ago

Winterthur, Zurich, Switzerland 3 weeks ago


Projektassistenz & Einrichtungsberatung USM (m/w) 60%

Winterthur, Zurich, Switzerland 1 week ago

Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 weeks ago


Leiterin HR Administration 80-100% (m/f)

Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 weeks ago


Sachbearbeiter*in Friedhof / Region, 80-100 %


Front Office Manager Zürich Langstrasse (f/m/d)

Zuzwil, St Gallen, Switzerland 2 weeks ago


Persönliche/r Assistent/in CEO (m/w/d) 80-100% ? Verantwortung im Top-Management

Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 weeks ago


Office-Manager/-in (Teilzeit 50-60% - Vollzeit)

Kilchberg, Zurich, Switzerland CHF3,000.00-CHF3,500.00 1 week ago


Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%


Mitarbeiter/-in HR-Administration 50-70%

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Administration, Kundenberatung, Kurswesen (m/w) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern