Verantwortung:Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen interner Nutzer über Ticket und Hotline SystemeUnterstützung bei Cyber Security Incidents inklusive Analyse und Entfernung von SchadsoftwareInstallation, Wartung und Konfiguration von Client-Hardware sowie Standard und SpezialsoftwareVerwaltung und Erstellung von Benutzerkonten (Active Directory, Microsoft 365, Teams)Pflege von Wissensdatenbanken sowie Erstellung technischer DokumentationenQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung und mehrjährige Erfahrung im IT SupportSehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows OS, M365, AD, Intune etc.)Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf einwandfreiem Niveau werden vorausgesetztBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSt. GallenKontaktElena Walker,+41443852884