# Sachbearbeiter/in # ## 8302 Kloten ## Für eine ein echtes Züricher Traditionsunternehmen. Seit über 100 Jahren Experten für Sanitär-, Heizungs- und Rohrleitungsbau. Als Branchenprofis und Vorreiter stehen sie für Tradition in der Gebäudetechnik sowie für Qualität, Innovation, Fortschritt und Wirtschaftlichkeit. Suchen wir einen Sachbearbeiter/in für den Kundendienst. Deine Aufgaben * Aktive Unterstützung des Kundendienstes in allen administrativen Belangen * Verantwortlich für allgemeine Sekretariatsarbeiten * Erfassung von Offerten, Regiearbeiten und Nachträgen gemäss Angaben der Serviceleiter * Nachfassen der Offerten * Entgegennahme von Serviceaufträgen im Sanitär- und Heizungsbereich * Servicemeldungen erfassen und an Servicetechniker weiterleiten * Wartungs- und Anlagedokumentationen vorbereiten * Offerten und Auftragsbestätigungen bei Lieferanten einholen * Selbstständiges Bearbeiten von Offerten, Regien und Nachträgen * «Power User» Fehleranalyse und Weiterleitung komplexerer Probleme an die IT-Abteilung * Betreuung von Lernenden Du bist die ideale Besetzung, wenn du- * eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert hast * idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in unserer Branche vorweisen kannst * über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift verfügst und gute MS-Office-Kenntnisse besitzt * eine teamfähige, belastbare, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit mit vernetztem Denken bist * Freude am Kundenkontakt mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft hast * eine selbstständige Arbeitsweise bevorzugst * einen Führerschein besitzt Willst du Teil eines jungen, motivierten und hilfsbereiten Teams werden und mehr über die spannende Tätigkeit erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme oder Bewerbung an Job-ID \# Land Schweiz Region Zürich Ort 8302 Kloten Pensum 100% Arbeitsbeginn ab sofort Anstellungsart Temporäranstellung Branche Reinigungsunternehmen