Als RegionalberaterIn Immobilienbewirtschaftung suchen wir eine erfahrenen Kollegin, die sich auf die Bewirtschaftung von Immobilien spezialisiert hat.
Fachliche Aufgaben
Der/die Ideale KandidatIn unterstützt bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben. Dies beinhaltet Termine zu planen, Aufträge zu erteilen und deren Überwachung. Darüber hinaus ist der/die Beschäftigte für Wiedervermietungen zuständig, einschließlich der Suche nach potenziellen Interessenten. Regelmäßige Wohnungsbesichtigungen sind ebenfalls Teil des Tagesgeschäfts.
* Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung / Auftragserteilung und deren Überwachung
* Wiedervermietung der gekündigten Objekte inkl. der Suche nach Interessenten
* Wohnungsbesichtigungen
Zugangsvoraussetzungen
Zur Einstellung kommen Interessierte mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (EFZ) oder gleichwertiger Ausbildung in Frage. Insgesamt sollte mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorliegen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Vorteile
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Erfahrung zu vertiefen und sich weiterzubilden. Zudem arbeiten Sie in einem unterstützenden Team, das Einarbeitung bietet.
* Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützendes Team, Einarbeitung inkl. Einführungsprogramm
Erfahren Sie mehr über diese vielfältige Position und senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen.